Unsere Geocoin im exklusiven Düsseldorf-Design!

Die Meisterschaftscoin wurde in limitierter Stückzahl extra für die GC-Meisterschaft in Düsseldorf hergestellt. Sie misst stolze 6cm und ist in zwei Versionen verfügbar: Einmal komplett in Kupfer und einmal in Two Tone Silber / Kupfer. Welche gefällt euch besser?
Die Coins sind nicht im normalen Handel, sondern nur bei uns erhältlich. Restbestände können während der Meisterschafts-Events erworben werden!

Die Entstehung unserer Coin, vom ersten Entwurf bis zur fertigen Geocoin! (Two-Tone-Version in Antik-Kupfer/Antik-Silber)
Danke an Claudia von mygeocoin.de für die tolle Zusammenarbeit!

Die erste Zeichnung

Der erste Entwurf

Entwurf in Two-Tone

Claudias Artwork

Der Rohling

Die fertige Coin


 
© 2018-2019 by Team Düsselschläger Kontakt & Impressum
1449